Alola! Schau, ein neuer Tag!
Wir woll’n noch viel erleben.
Nur ihr und ich und Pokémon,
wir woll’n das Beste geben.

Mit Robball, Flamiau und Bauz,
so woll’n wir hier beginnen.
Wir wissen heute schon genau:
Wir werden stets gewinnen!

Nun, meine Freunde, steh’n wir hier,
beginnen uns’re Reise.
Wir stell’n uns diesem großen Test,
gewinnen alle Preise.

Das Wetter ist heut‘ wieder schön,
das Meer, der Himmel blau,
und keine Wolke und kein Sturm,
egal, wohin ich schau.

Mit jedem Schritt strahlt über uns
so schön wie ein Glaziola
die, die uns immerzu bewacht,
die Sonne von Alola.

4 Gedanken zu “Alola!

    • Bauz (Pflanze), Flamiau (Feuer) und Robball (Wasser) sind die Starterpokémon der Alola-Region aus Pokémon Sonne und Mond (siebte Generation). Aus diesen Spielen stammt auch die Sonderform von Sleimok, die ich als Header benutzt habe (es hat so die Typen Gift und Unlicht). Glaziola ist die Evoli-Entwicklung vom Typ Eis aus Diamant und Perl (vierte Generation). 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Mit der vierten Generation habe ich erst angefangen, haha. 😀
        Alola basiert auf Hawaii und besteht aus vier Inseln, die man nacheinander bereist. Und obwohl man eigentlich mal wieder die Welt retten sollte, hab zumindest ich in dem Spiel ein extremes Urlaubsfeeling.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

